Centstueck_1920x640.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. JRK
  3. Spenden, Mitglied, Helfer
  4. Spenden mit Paypal

Spenden mit Paypal

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Das BRK Straubing-Bogen engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

 

Unsere Bankverbindung

Bayerisches Rotes Kreuz

Kreisverband Straubing-Bogen

 

IBAN DE72 7425 0000 0000 0919 91 

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.